Loreley Schamanin
Über mich
Aktuelles / Termine
Angebot
Seminare
Keltische Hochzeit
Jahreskreisfeste
Kontakt & Impressum

Gerade in der heutigen Zeit, in der wir uns so weit von der Natur und ihren Vorgängen entfernt und entfremdet haben, ist es umso wichtiger, wieder ein Gespür für den Wechsel der Jahreszeiten und ihre verschiedenen Stimmungen zu bekommen und sie bewußt zu erleben.

 

 

 Indem wir die Jahreskreisfeste feiern, die jeweils einen bestimmten Abschnitt auf dem Rades des Jahres, aber auch im Leben eines Menschen markieren und symbolisch die Grundstimmung der Natur wie auch unsere eigene zum Ausdruck bringen - sind wir Menschen doch ein Teil vor ihr -, bringen wir unseren Geist und unseren Körper wieder in Einklang mit der Natur.

Hier geht es darum sich mit Gleichgesinnten zu treffen schöne Rituale zelebrieren und anschließend gemeinsam Feiern- das Feiern gehört zu jedem keltischem Ritual.

 

 

 

 

 

Top
Haus der Elemente  | susanne@keltische-hochzeit.de